Ballermann Award in Oberhausen

Am 04.03.2018 öffneten zum ersten Mal die Türen der Turbinenhallen in Oberhausen zum Ballermann Award. Zuletzt wurde der Award in Willigen im Brauhaus verliehen, aber es war nicht der Ansturm der Fans von dem Künstler gekommen, mit dem gerechnet wurde, darum sind sie nach Oberhausen in Turbinenhalle umgezogen. Hier ist ausreichend Platz für zahlreiche Fans, die an der neuen Location erwartet werden und noch dazu eine gute Kulisse für Video- und Fernsehaufnahmen.

Viele Fans sind sonntags nach Oberhausen gekommen und ihre Künstler hautnah zu sehen und zu spüren.

Die Moratorien waren an diesen Abend Frank Neuenfels und Melanie Müller haben super denn abends moderiert, haben sehr viele Preise an den Künstler verliehen, die besondere Leistungen und Erfolge in der Event- und Partyszene erlangten.

Auch Frank Neuenfels und Melanie Müller haben ihre Partylieder gesungen. Der Held des Abends war Willi Herren mit seinem neuen Lied Nachttischlampe. Er hat auch einen Award abgeräumt genauso wie Mickie Krause, der der Letzte Künstler des Abends war und die Bude abgerissen hat.

Nächstes Jahr wird es wohl wieder in Turbinenhalle heißen BALLAMANN AWARD 2019

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei Herr Neumann (Turbinenhalle), Andre Engelhardt
Markus(Sicherheitsfirma), Herr Gross (Ballermann Charts/Epoc-media)

Wer nicht zum Ballermann Award kommen konnte, der hat die Möglichkeit es sich am 24.03.2018 bei Gute Laune TV anzusehen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*