Bierkönig Festival in Deutschland

Bierkönig-Festival in Neuss und Dortmund

Der Bierkönig ist nach Deutschland gekommen und macht hier in mehreren Großstädten in Deutschland die große Sause.

Wer nicht nach Mallorca kommen kann ist hier auf diesem Festival sehr gut aufgehoben. Hier kommen die Künstler, die auf Malle auftreten in deine Stadt, wo sie für 2 Tage in mehreren Städten Halt machen.

In diesem Jahr sind sie in 11 Städten unterwegs, Peter Wackel präsentiert Stars, wie: Olaf Henning, Oli.P, Tim Toupet, Jörg Bausch, Willi Wedel, Frank Neuenfeld, Peter Wackel, Achim Petry, DJ Düse und die Newcomerin Nancy Franck

Ob Jung oder Alt, alle sind sie zu ihrem Vergnügen auf Bierkönig-Festival in Neuss und Dortmund gekommen

Hier wurde über Stunden ausgelassen gefeiert und alle waren sehr begeistert. Getränke und Speisen waren human und sind bei den Besuchern sehr gut angekommen.

Auch in VIP-Bereich gaben es leckeres Essen und sehr viele Sitzbereiche, wo man sich auch mal kurz ausruhen und neue Kraft schöpfen konnte, in den ganzen 8 Stunden “Vollspeedparty‘. Dieses Festival vom Bierkönig wurde sehr gut angenommen. Bei der Befragung der Gäste wurde mir gesagt, dass sie nächstes Jahr wiederkommen würden und diesen tolle Veranstaltung bei Freunde weiterempfehlen werden.

Lieben Dank an den Veranstalter und das super Team vom Bierkönig-Festival, Peter, Dirk, Willi, Nancy, Düse, usw.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*