Bismarcker Rocktage Tag 2

Auch die Fortsetzung – Tag 2 – der 10. Bismarcker Rocktage auf dem roten Platz des Consol4 in Gelsenkirchen war ein voller Erfolg.
Zahlreiche Besucher und Geburtstaggäste fanden den Weg zur Open Air Veranstaltung und der Wettergott zeigte sich wahrlich als ein echter Rockfan. Ein toller Sommertag draußen bei guter Musik, netten Leuten und ausgelassener Stimmung – was will man denn mehr?

Am Samstag waren u. a. ‚Steammachine‘, ‚M’ASK‘, ‚Rich Kid Rebellion‘, ‚Arsen‘, ‚Edy Edwards‘ und ‚Punch’N’Judy‘ live on Stage – um nur eine kleine Auswahl namentlich zu erwähnen – und trugen zur guten Stimmung der Fans bei. Sommerzeit ist auch immer Festivalzeit und das beherzt man in Gelsenkirchen Bismarck mehr denn je. Wie ich finde ein ganz besonderes und schönes Festival, mit tollen Leuten die jeder Menge Freude und Spaß an der Sache haben und zeigen.

Auch wenn das Festival noch nicht zu Ende ist, so möchte ich schon jetzt die Gelegenheit nutzen und allen aus dem Veranstaltungsteam danken und auch den Bands, die wirklich ausnahmslos eine tolle Show geliefert haben. Es war und ist eine echte Freude!
Sonntag dann also der Finaltag, ab 16:00 Uhr geht es wieder los… es darf gefeiert und getanzt werden bis es dunkel wird.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*