Das große Schlagerfest

Am 06.05.2018 wurde das große Schlagerfest in der Lanxess arena in Köln ausgerichtet.
Florian Silbereisen hat hochrangige Schlagerkünstler dabei gehabt, so wie Ross Antony, Ben Zucker, Jürgen Drews, DDC Breakdancer und nicht zu vergessen Klubbb3

Sie haben uns auf eine Zeitreise mitgenommen, die uns von den 80ern, 90ern und bis heute einmal quer durch deutsche Musik geführt hat.
Viele Tänze hat DDC Breakdancer auf der Bühne vorgeführt, tanzen sie schon sehr lange zusammen und sind unübersehbar ein eingespieltes Team.

Die Zuschauer waren von diesem Konzert begeistert, um 22 Uhr endete das Spektakel und alle freuen sich aufs nächste Jahr, wenn Florian Silbereisen wieder zu einem solchen Konzert einlädt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*