Olé Party auf Schalke

Olé hat sich wieder selbst übertroffen. Bei der Olé Party reihten sich wieder einmal altbekannte Künstler ein und haben einmal mehr an diesem Abend für ein super Programm gesorgt, dass die ganze Halle mittanzen ließ.

Um 13.45 ging Norman Lange auf Bühne und verkündete, dass es dieses Mal sein letzter Auftritt bei einer Olé Party wäre. Krause, Kelly, Oli.P, Jörg Bausch, Olaf Henning, Wendler, Büffel, Isi, IKKE, Willi Herren, Honk, Atzen und Almklausi, sie alle waren dabei um der Schalke Arena ordentlich Sing- und Tanzstoff zu geben.

Sie alle haben eine super Show abgeliefert. Während der Veranstaltung wurden bei der Pressekonferenz auch schon die nächsten Termine der Olé-Reihe für 2019 verkündet. Dabei wurde gleich die Chance genutzt und der Presse das offizielle Gesicht der Olé-Reihe – Mia Julia – präsentiert. Sie stand ebenfalls, neben ihrem Bühnenprogramm für Fragen und Gespräch zur Verfügung.

Der Vorverkauf für die Olé-Partys 2019 startet am 15.10.2018. Die ersten bereits verkündeten Termine sind:
18.05.2019 Vechta
01.06.2019 Oberhausen
29. 06.2019 Würzburg
06.07.2019 Bremen
20. 07.2019 Bremen und Rostock
27. 07.2019 Landshut
03.08.2019 Regensburg
17. 08.2019 Dortmund
12.10.2019 Schalke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*