Schlagerboom 2018 – alles funkelt, alles glänzt

Millionen Zuschauer vor dem TV Geräten und 12000 Zuschauer live in der Dortmunder Westfalenhalle feierten den Schlagerbooom 2018″ alles funkelt alles glitzert“, das TV live Ereignis des Jahres, wo der Schlager so gefeiert wurde wie noch nie.

Alles funkelt alles glitzert, konnte man an diesem Abend wortwörtlich nehmen. Mit einer dreidimensionalen live Bühne mitten in der Halle und einer spektakulären Lichter und Pyrotechnik, gab dem Besucher das Gefühl, Teil der gesamten Show zu sein.

Pünktlich um 20.15 eröffnete Moderator und Klubbb3 Sänger Florian die Gigantische Live-Show mit den Worten, „Licht aus Glitzer an“.
Die Auswahl der Künstler konnte sich auch sehen lassen, Thomas Anders, im Duett mit Florian Silbereisen und dem neuen Megahit „Sie sagte doch sie liebt mich“; Maite Kelly „wenn ich liebe“ und weinte dabei selbst ein paar Tränen mit. Kerstin Ott mit „Komm, lass uns die Welt bemalen“, Howard Carpendale mit „Nachts, wenn alles schläft“; /klubbb3, Leonard, Michelle und Matthias Reim vereint im Duett mit ihrem neuen Hit „Nicht verdient“, Pur mit Band und einem Medley ihrer besten Hits. Santiano, Sasha, Alvaro Soler, Die Besten Gospel Chöre the 100 Voices und the Golden Voices of Gospel, Village People mit der 80er Hymne „YMCA“; Solisten des Musicals „Wahnsinn“ mit Wolfgang Petrys gleichnamigen Megahit“ Wahnsinn“, Ben Zucker.

Es gab auch drei große Ereignisse, die Florian Silbereisen live bekannt geben durfte:
So gab es von Klubbb 3 Sänger Christoff gleich mal einen Heiratsantrag an seinen langjährigen Partner Richie. Mit viel Freudentränen hatte er „ja“ gesagt, was gleich lautstark applaudiert wurde.

Auch für Sänger Eloy de Jong und Schlagerstar Bernhard Brink gab es eine Überraschung, beide wurden mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet.

Ausgezeichnet war auch der gesamte Abend, eins der besten Live-Shows wird den Gästen lange in Erinnerung bleiben!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*