Schlagernacht des Jahres 2016

Am 5.11.2016 um 17.55 Uhr begrüßte die Moderatorin Isabel Varell zur diesährigen Schlagernacht des Jahres in Oberhausen. Früher bezeichnet als ‚Die Große Schlager-Starparade’, wollte der Veranstalter von diesem Name Abstand nehmen, um junge Leute heranlocken, darum wurde daraus ‚Die Schlagernacht des Jahres’.

Auch Nachwuchskünstler und jungen Leute wurden mit ins Boot geholt, wie Anni Perka und Vanessa Mai – junge Sterne, die die Schlagerwelt erobert haben. In ein paar Jahren werden sie die Schlagerwelt anführen, davon bin ich überzeugt.

Anni Perka hat einen super Start hingelegt, sie hat der großen König Pilsener Arena mal gezeigt, wie süß ihre Stimme klingt. Die Zuschauer haben es mitbekommen und haben zur ihren Texten mitgesungen. Nach ihrem Auftritt ist sie zu ihren Fans runtergegangen und hat Autogrammkarten verteilt. Die Jüngste war eine 9-Jährige aus Remscheid gewesen die mit Ihren Vater extra zum Konzert fahren wollte um Anni Parka und Vanessa Mai zu sehen.

Nicole hat ihre neuen Songs vorgestellt und sind sehr gut beim Publikum angekommen. Sie wird jetzt wohl öfters auf die Bühne zurück kommen, um an ihrem Erfolgt von früher wieder anzuknüpfen. Herr Semino Rossi hatte die Frauenwelt fest im Griff. Er hat seine Lieder super präsentiert und dem Publikum nahe gebracht.

Vicky Leandros hat ihre alten Lieder wieder gespielt, die man von früher kannte und in direkt gedanklich in alten Zeiten war. Das Publikum hat mitgesungen und gefeiert.Der neue Stern am Himmel hatte ihren großen Auftritt in der Arena. Vanessa Mai hat die Bühne zum Wackeln gebracht. Sie hat extra ihre Tour unterbrochen, um mit auf dieser Veranstaltung dabei zu sein. Sie hat ihren neuen Song ‚Ich sterbe für dich’ mitgebracht oder ‚Wolke 7’. Wir werden von ihr noch vieles hören, sie ist ein aufsteigender Stern am Himmel.

Roland Kaiser hat seine charmante Stimme wieder bewiesen, was er noch sehr gut kann. Er hat die Frauenwelt erneut im Sturm erobert.
Olaf, Laura Wilde, Howard Carpendale und Fantasy haben gezeigt was sie noch können, sie haben die Arena zum Beben gebracht. Mit ihren Stimmen haben sie gezeigt was Jung und Alt können.

Micky Krause hat gezeigt das man Spaß auf einem Schlagerfest haben kann, auch wenn er hauptsachlich die Lieder von Ballermann singt. Die Lieder kamen sehr gut beim seinen Fans an und alle haben sofort gesanglich mit eingestimmt.

Michelle kam auf die Bühne und hat ihr Lieder zum Jubel der zahlreich angereisten Fans zum Besten gegeben und schon lagen ihr zahlreiche Männer zu Füßen.

Im Anschluss kam Matthias Reim auf die Bühne, er hat seine neuen Lieder von seiner Tour, die er zurzeit macht, mitgebracht. Er sieht sehr gut aus, hat nach schwerer Krankheit wieder Lebensfreude am Singen bekommen, was das Publikum merklich wahrnimmt. Um Mittagnacht war die schöne Zeit der Lieder vorbei. 6 Stunden ‚Schlagernacht des Jahres’ haben für Jung und Alt gezeigt, dass man nicht zu alt oder jung ist für diese Lieder.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.