Schlagernacht in Hürth 2018

Am 31.08.2018 wurde das erste Schlagernachtfest abgehalten. Wenn man so erst mal die Geschichte über das Entstehen der Schlagernacht am Otto-Maigler-See Revue passieren lässt, dann kommt schon einiges zusammen. Das ersten Fest, es liegt 20 Jahre zurück.

Aus einem gemütlichen Zusammensitzen bei einer Runde Kölsch hatten Erwin Hausmann und Heinz-Gert Sester die banale Idee von einer Party auf den Liegewiesen am Freibadgelände. zuerst hatten sie keine Bühne und so wurde kurzerhand ein alter LKW-Anhänger zweckentfremdet und darauf spielten die ersten Bands, die heute noch zur Schlagernacht in Hürth kommen.

Um 18 Uhr ging das große Spektakel los. Begrüßt wurden sie alle von DJ und Bärchen. Haben die gesamten Musiker aufgezählt, die heute bei der Schlagernacht auftreten durften.

Die Piloten, Maria Voskania, Olaf Henning, Anna-Maria Zimmermann, Ross Antony, Michelle und Vanessa Mai haben den Abend richtig gerockt.

Die Zuschauer von ca. 7500 Leute haben bis um kurz nach 23 Uhr die große Schlagernacht in Hürth ausgelassen gefeiert

Der VVK für nächstes Jahr für die Schlagernacht und die Kölscher Nacht, die dieses Jahr am 01.09.2018 stattfindet, werden ab November beginnen. An bekannten VK Stellen können dann Ticket für 2019 erstanden werden. Der Termin für die nächste Party steht bereits fest. Sie werden am 06.09.2019 und 07.09.2019 ausgetragen werden.

Vielen Dank an den Veranstalter der den Fotografen Speisen und Getränke zur Verfügung gestellt hat. Super Schlagernacht in Hürth es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch. DANKE

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*