Element of Crime sind wie guter Wein…

Die Tour 2015 startete Element of Crime bei den Eidgenossen in Zürich. Ein paar Tage später ging es nach Wien und nach einigen Zwischenstopps in deutschen Städten, landeten sie im Ruhrpott. Die Zeiten der Zechen haben sich geändert, zwar geht es mitunter noch laut zu, jedoch ist es sehr melodisch geworden. Ausgediente Industriehallen werden der Kultur gewidmet und bieten ein unnachahmliches Ambiente, wie auch die Jahrhunderthalle in Bochum.

[…] Den gesamten Text lesen Sie in der nächsten Ausgabe von ON.Concert…

In den vergangenen Jahren haben die Mitglieder von Element of Crime es immer wieder geschafft,  ihre Fans zu begeistern, so auch in Bochum.
Sven Regener kann auch ein richtig netter Kerl sein, denn er ist sich für nichts zu Schade.  Persönlich sagt er die Vorgruppe an. Welcher andere Star würde dies machen? Element of Crime ist auch nach 30 Jahren immer noch unberechenbar. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*