Schlagerparty auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt

Es ist Mittwoch der 13.12.2017, Start in die Vorweihnachtszeit mit Künstlern aus dem Bereich Schlager, die dem Publikum ein bisschen die Vorfreude auf Weihnachten bringen.

Man kam auf dem Wintermarkt und hörte eine sanfte und schöne Stimme singen, Pierre Andre machte den Eisbrecher mit Stille Nacht,  Heilige Nacht und sogar sein eigener Song Im Tal der Gefühle, durfte nicht fehlen, den er dem Publikum vorsang. An diesem ganzen Abend übernahm er ebenfalls die Moderation. (News und Informationen: www.pierre-andre-music.de)

Es folgte nach einer kleinen Pause Stella Wind, bekannt aus Schwiegertochter gesucht, sie hat erfolgreich Ihren Song Liebe ist schön präsentiert.

Dann kam der Engel und Teufel der Pop Schlagers Timo Frank, mit einem Medley auf die Bühne, die Fans haben mitgefiebert und auch er sang seinen selbst geschriebenen und komponierten Song Zerbrochenes Herz verletzte Gefühle, den auch seine Fans laut stark mitsingen konnten. (News und Informationen: www.fanclub-timofrank.de.tl)

Zu Besuch kam auch Künstler Max Kurt, er hatte sich einen schönen Abend auf dem Weihnachtsmarkt gedacht mit seiner Frau, doch auch er hat seine Fans nicht warten lassen und hat einen Song präsentiert Großes Kino von Jörg Bausch.

Nach langem Warten kam, ToBi die Partyrakete aus Wuppertal, es war ein nasskaltes Wetter, doch er hatte sein selbst geschriebenes und komponiertes Weihnachtslied dabei Frohe Weihnacht und ein Cover In der Weihnachtsbäckerei, wo die Kinder mit ihm sangen und zum Schluss brachte er seine Single, die im März 2017 auf dem Markt erschien, Ich war so glücklich nur mit dir. (News und Informationen: www.tobimusik.de)

Zum Schluss hatte Pierre Andre nochmals gesungen Feliz Navidad, wo auch ToBi die Partyrakete, sich in einem Duett mit anschloss.

In allem war es ein wunderschöner Abend, auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, doch haben die Fans und das Publikum am Ende mit ihrem Jubel und Applaus bestimmt, dass der Preis, Gutschein Wert von 50 € vom Knüllermarkt, an Sänger/Künstler Timo Frank ging . Er hat an diesem Abend auf dem Weihnachtsmarkt seine Fans und das Publikum in seinen Bann gezogen und hat gewonnen und gab zum Abschluss eine Zugabe Ganz in Weiss von Roy Black.

[Text: Nicole Werner]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*