Die Schlagernacht des Jahres 2017 in Oberhausen

Am 04.11.2017 war die Schlagernacht mal wieder in Oberhausen zu Hause, die Tore der König-Pilsener-Arena wurden wieder geöffnet für die Schlagerelite. Wieder mal ein sehr großes Aufgebot von super Sänger aus der Schlagerszene.

Es waren Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai, Matthias Reim, Mitch Keller, Michelle, Jürgen Drews, Maite Kelly, Bernhard Brink, Jörg Bausch, Julian David, GG Anderson, Tanja Lasch und Ben Zucker mit von der Partie. Alle Sänger haben gezeigt, dass sie noch richtig Deutschen Schlager rüberbringen und die Leute mitreißen können. Ob Jung oder Alt, alle haben auf ihrem Platz getanzt. Man sieht, dass der Schlager wieder in die deutschen Wohnzimmer kommt. Und er darf auch nicht aussterben. Die Stimmung in der Halle war allerorts gut und ausgelassen.

Der Neuling in der Schlagerszene Ben Zucker hat eine super kräftige Stimme, diese Stimme wird noch weit und oft zu hören sein. Wir werden die nächsten Jahre noch viele schöne Lieder von ihm bekommen.

Alle waren über den Abend in der Arena begeistert und gegen Mitternacht war es leider auch schon wieder vorbei. Sechs Stunden Schlagermusik haben sehr viel Spaß gemacht und war spitze, da waren sich alle Zuschauer einig. Also dann nächstes Jahr wieder Schlagernacht in Oberhausen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*