‚Völkerball‘ in der Kulturfabrik Krefeld

Ja das ist so eine Sache mit den so genannten Coverbands. Da kenne ich einige von, Gute und nicht so Gute. Diese, von der ich hier schreibe, passt allerdings nicht dazu.

Völkerball ist zwar ‚nur’ eine Rammstein-Kopie; aber ausverkaufte Hallen bei dieser „Cover“ Band sprechen für sich – oder irre ich mich da? Wer auch mal eine Runde Völkerball mitspielen möchte, der sollte diese Band auf keinen Fall verpassen!

Bei diesem Event durfte ich bereits zum zweiten Mal mitspielen und habe zwei mal verloren, denn alles stimmt – egal ob Bühnenshow, Pyrotechnik oder Gesang .

Ich bin jetzt aber nicht der gewiefte Rammstein – Fan. Trotz alledem muss ich zugeben, dass Völkerball seine Sache sehr gut macht. Völkerball! – Nach dem Zeltfest Metelen und in der Küfa Krefeld es steht 2:0 für euch, ich fordere Revanche, nehmt ihr diese an? …

Deswegen möchte ich auch Völkerball nicht mehr als Coverband bezeichnen, das haben die Jungs um Rene Anlauff nicht verdient, sie sind Rammstein 2.0!

Macht euch doch mal selber ein Bild davon, vorausgesetzt ihr bekommt eine Karte. Wenn ich hier 10 Punkte vergeben müsste, wüsste ich nicht, wer mir die anderen Punkte leiht, damit wir gemeinsam auf 100 kommen, nur meine 10 habt ihr auf alle Fälle sicher!

Waidmans Heil …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*